"Der Weg ins Licht" war für mich eine der wichtigsten Begebenheiten in meinem Leben. Als ich 1998 dieses Seminar besuchte, wusste ich noch nicht, dass es mein Leben komplett verändern würde. Es war für mich eines der größten Geschenke, mir selbst begegnen zu dürfen, ohne Schleier und ohne Maske.

Ich erfuhr viel über mich, Dinge die ich bereits ahnte und spürte, ebenso wie eine Vielzahl an wunderbaren Qualitäten und Potenzialen, die bis dahin noch in meinem Verborgenen schlummerten. Die wunderbaren Zugänge zu den Mineralebenen und Pflanzenwelten, sowie die lichtvollen Techniken und Werkzeuge gaben meinem Leben einen völlig neuen Impuls. In mir entstand das Gefühl, "zu Hause angekommen" zu sein. Meine Arbeit als Diplom Sozialpädagogin veränderte sich, was ich als große Bereicherung empfand. "Der Weg ins Licht" wurde der Anfang eines neuen Weges, den ich heute noch beschreite und der mich immer wieder fasziniert und berührt.

Seit 2002 lebe ich als spirituelle Lehrerin im Allgäu. In dem von mir gegründeten Licht- und Seminarzentrum biete ich heute selbst das Seminar "Der Weg ins Licht" an. (www.alinazentrum.de)

Seien Sie herzlich eingeladen, Ihre Zukunft zu spüren und die Visionen für den eignen Weg zu entwickeln.

Ihre Alina